Einkäufe problemlos mit DeineRate finanzieren.

Du hast das Thema, wir die Fakten.

Wir werden regelmäßig zitiert und sind Zahlengeber und Interviewpartner für alle größeren Medienhäuser. Wir geben Redaktionen detaillierte Einblicke in das Ökosystem Wohnen in Deutschland und Einschätzungen zu Themen wie Open Banking, APIs und KI. Als eines der ersten Fintechs Deutschlands arbeiten wir schon über 20 Jahre agil, seit 2018 sind wir auch offiziell holakratisch organisiert. Bei Fragen rund um das Thema New Work stehen wir ebenfalls gerne als Inputgeber zur Verfügung.

September 2021

Der Preisanstieg bei Immobilien in Deutschland hat im August offenbar etwas nachgelassen. Das geht aus dem Europace Hauspreis-Index hervor, der sich an tatsächlich abgeschlossenen Immobiliengeschäften orientiert.

FAZ   /   Ganzen Artikel lesen
September 2021

Der börsennotierte Finanzkonzern Hypoport will seine Plattform Fundingport 2022 an den Markt bringen. Das kündigte Jan Bewarder, Generalbevollmächtigter von Hypoport, im Gespräch mit Handelsblatt Inside Real Estate an.

Handelsblatt   /   Ganzen Artikel lesen
September 2021

Auf der Europace-Plattform stieg der vermittelte Transaktionsvolumen […] um 2,2% auf rund 24,1 Mrd. Euro. Im Q1 hatte der Zuwachs noch fast 30%, im Q2 fast 20% betragen.

Finanz-Szene   /   Ganzen Artikel lesen
August 2021

Dieses Mal sprechen wir in der Rubrik „was macht eigentlich…?“ mit Stefan Münter, Co-CEO von Europace, die größte deutsche Transaktionsplattform für Immobilienfinanzierungen, Bausparprodukte und Ratenkredite.

Payment and Banking   /   Ganzen Artikel lesen

Zahlen, Daten, Fakten – Wir unterstützen dich gerne.

Pressekontakt